Kompetenz für Ihren Garten

Das Oser Team

Heinz Oser, Eid. dipl. Gärtnermeister

Eid. dipl. Gärtnermeister

Heinz Oser
Tobias Oser, Techniker HF Gartenbau

Techniker HF

Tobias Oser
Nicolas Christ Techniker HF Gartenbau

Techniker HF

Nicolas Christ
Geschichte: Seit 1984
Gemeinsam stark
1984 gründete Heinz Oser seine Firma mit Sitz in Schönenbuch. In den darauf folgenden sechs Jahren befand sich der Betrieb in stetem Aufbau und die erwirtschafteten Mittel wurden kontinuierlich in das wachsende Unternehmen investiert. Am 1. März 1990 konnte die Firma Gartengestaltung Heinz Oser den neu erstellten Werkhof im Gewerbegebiet von Schönenbuch beziehen. Dem Standort ist man treu geblieben und beschäftigt seither acht bis zehn Mitarbeitende. 2014 feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Seit 2018 ist auch Tobias Oser, der jüngste Sohn von Heinz und Brigitte Oser, als Bauführer im Geschäft tätig. Mit Stolz und Zufriedenheit darf auf dieses solide Bestehen geblickt werden. Ermöglicht haben diesen Erfolg die teils langjährige Firmenzugehörigkeit von Mitarbeitenden und die Treue von vielen Stammkunden. Ein grosses Dankeschön gebührt vor allem Ihnen.
Oser Gartenbau Team
Team Philisophie Allschwil
Wir tragen Verantwortung
Firmenphilosophie
Ökologie ist uns ein zentrales Anliegen. Wir achten stets darauf, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu finden und versuchen - wenn immer möglich - Lebensräume für Pflanzen und Tiere zu erhalten und neue zu erschaffen. Des Weiteren setzen wir uns täglich für eine qualitativ hochstehende Lehrlingsausbildung ein, sei es mit betriebsinternen Kursen oder als Experten bei den Lehrabschlussprüfungen. Mit diesem Engagement möchten wir unseren Teil zur Sicherung von Lehrstellen zum Wohle der Gesellschaft beisteuern.