Gartenplanung in Allschwil

Anhand dieses Beispiels möchten wir Ihnen eine mögliche Gartenplanung aufzeigen. Der Neubau wurde geraden fertiggestellt. Der Garten wurde zweckmässig angelegt. Unsere Aufgabe ist es, den Garten zum Leben zu erwecken und die Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Das Gartenkonzept entsteht im Kopf und auf einem Grundrissplan werden die Ideen festgehalten und optimiert. Mit Hilfe einer Ansichtsskizze können wir Gartenräume so zeigen, wie sie in Zukunft aussehen werden.
Beim Vorprojekt entsteht der Gartenentwurf, wobei Räume ausgearbeitet und Flächen definiert werden. Ebenso wird festgehalten, wo es einen Sichtschutz benötigt und welche Bereiche transparenter sein dürfen.
Der Projektplan ist die ausgearbeitete Variante des Vorprojektes. Er zeigt die neue Gartengestaltung im Grundriss.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.